Amazon Smile endet im Februar!

Mit dem Einkauf bei Amazon Smile besteht seit 2013 die Möglichkeit, gemeinnützigen Vereinen etwas Gutes zu tun.

Doch diese Möglichkeit, mit seinem Einkauf einen Beitrag für einen gemeinnützigen Verein zu leisten, endet mit dem 20.Februar 2023. Als Grund nannte Amazon, dass das Programm nicht die Wirkung erzielt, die man sich ursprünglich erhofft hatte.

Bis zum 19. Februar 2023 haben Sie aber weiterhin noch die Möglichkeit, ihre Einkauf über Amazon Smile zu tätigen und damit einen kleine Spende, zum Beispiel für den ASB Wünschewagen, zu leisten.

Ein Danke an alle, die bisher ihren Einkauf über Amazon Smile getätigt haben und somit eine kleine Spende für den ASB Wünschewagen geleistet haben.

2023-02-03_AmazonSmileendet_.jpg