ASB Wünschewagen in Sachsen wird 6 Jahre

Heute feiert der Wünschewagen Sachsen seinen 6. Geburtstag.

Fast 200 Fahrgäste durfte das sächsische Team bereits auf der Reise zu ihren Wunschzielen begleiten: oft ging es 2022 ans Meer, aber auch zum Konzert der Lieblingsband oder ins Stadion zum Fußballspiel; viele Fahrten führten uns in diesem Jahr zu Familienfeiern und Geburtstagen oder einfach noch einmal in den heimischen Garten. Insgesamt war der Wünschewagen seit 2016 weit über 120 000 Kilometer innerhalb und außerhalb von Sachsen unterwegs und hat viele kleine und große Wünsche von Schwerstkranken wahr werden lassen.

Ein herzliches Dankeschön senden wir heute an alle Unterstützer und Freunde unseres Wünschewagens. Ohne Ihre Spenden und Ihren wunderbaren Einsatz wäre unsere Arbeit nicht möglich. Vor allem danken wir unseren zahlreichen ehrenamtlichen Wunscherfüllerinnen und Wunscherfüllern, die für die Begleitung unserer Fahrgäste so oft großzügig ihre freie Zeit schenken. Wir hoffen, dass wir mit Ihrer und eurer Hilfe auch in den nächsten Jahren noch viele Herzenswünsche erfüllen dürfen!

Ein großes Adventsgeschenk hat die Firma Engel Gebäudedienste GmbH dem Wünschewagen in Sachsen zu kommen lassen. Statt Weihnachtspräsente für seine Kunden zu versenden, hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, das Geld in soziale Projekte zu investieren. Darüber können wir uns in diesem Jahr für den ASB Wünschewagen in Sachsen freuen. Vielen lieben Dank für diese sehr großzügige Spende.

Möchten auch Sie unseren Wünschewagen unterstützen? Spenden Sie Momente voller Freude – denn jeder Euro zählt!

Spendenkonto Wünschewagen
Kontoinhaber: ASB in Sachsen
Verwendungszweck: Wünschewagen Geburtstagsspende
IBAN: DE53860205000003547504