Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Die Tagesgruppe berichtet über ihr Herbstferien-Programm

Die erste Ferienwoche hielt für die Kinder der Tagesgruppe einige Highlights bereit.

Am ersten Tag der Ferien ging es für die Tagesgruppe ins Kindercafé Valentin. Dort wurde die aufgestaute Energie von der Schulzeit erstmal freigelassen. Bis wir dann nach dem ruhigen Feiertag einer Führung „rund um den Menschen“  im Hygiene Museum lauschen durften. Am Donnerstag besuchten wir den Kinofilm „Miraculous“ und genossen anschließend die selbst zubereiteten Burger in der Tagesgruppe. Die Ferienwoche endete mit dem Zoobesuch in Görlitz, wo nicht nur die vielen Tiere sondern auch die zahlreichen Spielplätze für Begeisterung sorgten. Auch Levi hatte seinen Spaß.

2023-10-20_Herbstferienprogramm5.jpg
2023-10-20_Herbstferienprogramm2.jpg
2023-10-20_Herbstferienprogramm4.jpg
2023-10-20_Herbstferienprogramm3.jpg