Heute ist Kindertag!

Wir wünschen allen kleinen und großen Kindern einen tollen Kindertag!

Liebe Kinder, heute ist euer Tag - der Kindertag, an dem wir euch ganz besonders feiern und eure Rechte und Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Ihr seid das Wertvollste, was wir haben, und wir möchten euch sagen, wie wichtig und einzigartig ihr seid.

Ihr bringt so viel Freude, Unschuld und Neugierde in unsere Welt. Eure lachenden Augen, euer unbändiger Spieltrieb und eure grenzenlose Fantasie machen uns Erwachsene glücklich. Ihr seid unsere Hoffnungsträger, unsere Zukunft. Heute möchten wir euch ermutigen, eure Träume zu verfolgen, eure Kreativität auszuleben und eure eigenen Stimmen zu finden. Ihr habt das Recht, gehört zu werden und eure Meinungen zu äußern. Eure Gedanken und Ideen sind wertvoll und können die Welt verändern.

Genießt diesen besonderen Tag, lasst euch verwöhnen und habt jede Menge Spaß! Ihr habt es verdient, umsorgt und geliebt zu werden. Mögen eure Tage immer von Lachen, Spiel und fröhlichen Momenten geprägt sein. Wir versprechen euch, euch zu unterstützen und euch eine sichere und liebevolle Umgebung zu bieten, in der ihr wachsen und gedeihen könnt. Ihr seid nicht allein - wir stehen an eurer Seite, um euch auf eurem Weg zu begleiten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Kindertag! Lasst uns gemeinsam eine Welt schaffen, in der jedes Kind glücklich und frei sein kann.

Kita4_M.Ressel.jpg